Buck Wolters - von George Harrison, Stevie Wonder, Jimi Hendrix bis Bob Marley - Das Konzert wird abgesagt!

27. März 2020 - 20:00

Wir sagen  das Konzert von Buck Wolters am Freitag, 27. März  ab. Die Veranstaltung wird nach Möglichkeit verschoben. Die Absage betrifft zudem alle Kinovorstellungen bis Ende März. Der Verein Königsburg 2.0 folgt damit der Anregung von Bürgermeisterin Sabine Anemüller, darüber nachzudenken, ob Veranstaltungen wegen der Corona-Gefahr jetzt wirklich stattfinden müssen. Ersatztermine für die ausgefallenen Veranstaltungen stehen noch nicht fest. Bereits verkaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden. Über weitere Absagen im ersten Halbjahr wird der Verein demnächst entscheiden. Das Marktcafé an Freitagen bleibt bis auf weiteres geöffnet.

 

"Buck" Wolters Gitarrenspiel sucht seinesgleichen: mit sechs Saiten und zwei Händen erzeugt er so geschickt gleichzeitig Melodie, Akkordbegleitung, Basslinien und Percussion, dass man eine komplette Band vor sich zu haben glaubt. "Still my Guitar" bringt Klassiker der 1960er und 70er Jahre von George Harrisson, Stevie Wonder, Jimi Hendrix bis zu Bob Marley als beeindruckende Instrumentals auf die Bühne.

Einlass ins VORDERHAUS: 19.00 Uhr
Eintritt: VVK und AK 12,- €, ermäßigt 8,- € für Schüler und Studierende

Karten an der Abendkasse, im Vorverkauf in der KÖNIGSBURG oder bei La Cucina, Hochstraße 11, Süchteln. Der Platz im Vorderhaus ist begrenzt. Das Team der KÖNIGSBURG empfiehlt, den Kartenvorverkauf zu nutzen.

Für diejenigen, die den örtlichen Vorverkauf in der KÖNIGSBURG und bei La Cucina nicht nutzen können, bieten wir die Reservierung von Karten per Mail an.
Bitte schreibe uns eine Mail an info@koenigsburg.org bis spätestens einen Tag vor der Veranstaltung. Wir bitten darum, reservierte Karten bis spätestens eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse abzuholen oder uns frühzeitig zu informieren, falls diese nicht mehr benötigt werden!
Nicht abgeholte Karten gehen in den freien Verkauf an der Abendkasse zurück.

BITTE BEACHTEN: Diesen Service bieten wir sehr gern an, er ist aber auch mit zusätzlicher Arbeit für uns verbunden. Da sich alle Akteure neben ihrem beruflichen und privaten Alltag ehrenamtlich für das Projekt einsetzen, nutze dieses Angebot bitte nur dann, wenn  der örtliche Vorverkauf für dich nicht möglich ist. 
Vielen Dank für dein Verständnis!