Budenzauber - Musik für Millionen - entfällt!

3. April 2020 - 20:00

Ilona Friedrich und Udo Vos greifen unerschrocken in die musikalische Mottenkiste und stecken Altbekanntes in neue Gewänder.

Ob Cure oder Carpenters, Beatles oder Baccara - kein Song ist vor ihnen sicher. 

Eintritt: VVK und AK 12,- €, ermäßigt 8,- € für Schüler und Studierende
Einlass ins VORDERHAUS: 19 Uhr

Karten an der Abendkasse, im Vorverkauf in der KÖNIGSBURG oder bei La Cucina, Hochstraße 11. Da der Platz im Vorderhaus begrenzt ist, empfehlen wir die Nutzung des Kartenvorverkaufs.

 

Für diejenigen, die den örtlichen Vorverkauf in der KÖNIGSBURG und bei La Cucina nicht nutzen können, bieten wir die Reservierung von Karten per Mail an.
Bitte schreibe uns eine Mail an info@koenigsburg.org bis spätestens einen Tag vor der Veranstaltung. Wir bitten darum, reservierte Karten bis spätestens eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse abzuholen oder uns frühzeitig zu informieren, falls diese nicht mehr benötigt werden!
Nicht abgeholte Karten gehen in den freien Verkauf an der Abendkasse zurück.

WICHTIG: Diesen Service bieten wir sehr gern an, er ist aber auch mit zusätzlicher Arbeit für uns verbunden. Da sich alle KÖNIGSBURG-Aktiven neben ihrem beruflichen und privaten Alltag ehrenamtlich für das Projekt einsetzen, nutzt dieses Angebot bitte nur dann, wenn der örtliche Vorverkauf für euch nicht möglich ist. 
Vielen Dank für euer Verständnis!