KINO In Kooperation mit dem Freundschaftsverein Viersen-Lambersart e.V.

9. Oktober 2019 - 19:30

Am Mittwoch, den 9. Oktober zeigen wir in Kooperation mit dem Freundschaftsverein Viersen-Lambersart e.V. eine französische Filmkomödie aus dem Jahr 2010 im Original mit deutschen Untertiteln.
Ein französisches Grenzörtchen blickt schweren Zeiten entgegen: Dank krimineller Beschlüsse werden die stationären Grenzkontrollen abgeschafft. Eine Apokalypse! So werden ausgerechnet zwei Zollkollegen der beiden aneinander grenzenden Länder zum mobilen Patroulliendienst abkommandiert, die es so gar nicht miteinander können. Aber es kommt noch schlimmer: denn es verliebt sich auch noch die Schwester des einen in den verhassten Kollegen ...

Das Kino in der KÖNIGSBURG ist kein kommerzielles Kino. Aus lizenzrechtlichen Gründen darf der Filmtitel nicht genannt und kein Eintritt erhoben werden. 

Wir freuen uns über eine Spende für das Kulturprogramm unseres gemeinnützigen Vereins.

Einlass ins VORDERHAUS: 19:00 Uhr
Filmstart: 19:30 Uhr
FSK: 12
Filmlänge: 108 Minuten