Lisa ist unser einhundertstes Vereinsmitglied!!!

Wir haben unser einhundertstes Vereinsmitglied!!! Lisa, herzlich willkommen im Kreis der Königsbürger/innen.

„Bei meinem ersten Besuch in der KÖNIGSBURG hat mich der Anblick des alten Festsaales geradezu umgehauen, ich war absolut fasziniert von der Atmosphäre dieses Raumes. Ich habe eine ganz besondere Eigendynamik des Projektes erlebt, die andere dazu bewegt, selbst aktiv zu werden. Ich möchte dabei sein, damit sich die KÖNIGSBURG auch mit Hilfe meiner Ideen und meiner Tatkraft wieder zu einem vielschichtigen Kulturort entwickelt, an dem sich die unterschiedlichsten Menschen wohl fühlen. Obwohl ich nur gelegentlich in Viersen sein kann, bin ich dem Verein KÖNIGSBURG 2.0 e.V. beigetreten, weil ich diesen Prozess gern begleiten  möchte.

Ich komme selbst aus einer Kleinstadt in Thüringen und weiß, wie wichtig es ist, interessante Anreize zu schaffen, damit junge Menschen in der Region bleiben.“