Open Stage im VORDERHAUS

21. Juli 2018 - 20:00

Weil die erste Open Stage so schön und das Interesse so groß war, gibt´s einen Extra-Termin:
Ihr sucht eine lokale Bühne und ein nettes Publikum? Das können wir euch jetzt mit der neuen   Reihe „Open Stage“ bieten und laden auf die Bühne im VORDERHAUS der KÖNIGSBURG Süchteln ein. Hier können Talente jeden Alters den Schritt auf die Bühne wagen, bekannte oder noch unbekannte Künstler ein kleines Programm erproben oder auch nur 2 Songs oder Instrumentals zum Besten geben.

Gefragt ist akustische Musik von Folk bis Pop, solistisch oder in kleiner Formation. Wir helfen Euch gern bei der Vorbereitung und sorgen für die technische Betreuung beim Konzert. Also nix wie rauf auf die OPEN STAGE in der KÖNIGSBURG !!!!

Ab sofort könnt ihr euch unter info@koenigsburg.org anmelden. Die Anmeldung ist wichtig, damit wir den Programmablauf planen können.  Wir freuen uns auf euch!

Einlass ins VORDERHAUS: 19:00 Uhr
Beginn:   20:00 Uhr
Eintritt frei, der Hut geht rum.