26.11.21 - 28.11.21 Weihnachtsmarkt in der KÖNIGSBURG
Brauchtum
Weihnachtsmarkt in der KÖNIGSBURG
17:00 Uhr - Vorderhaus der KÖNIGSBURG

Es hat sich wahrscheinlich rumgesprochen: Der diesjährige Weihnachtsmarkt ist genehmigt worden – natürlich unter den geltenden Corona-Regeln. Wie viele andere Mitwirkende freuen wir uns darüber und möchten gern an allen drei Tagen unsere Türen öffnen. Am Freitag und Samstag wollen wir den Tag in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Aktuell (23.11.) sehen die Corona-Regeln eine generelle 2G Pflicht mit Armbändchen und Kontrolle vor. Wir bieten Kaffee und Kuchen im Zelt vor der KÖNIGSBURG an.

Um an allen Tagen öffnen zu können, brauchen wir natürlich Mitwirkende, die uns bei der Bewirtung unserer Gäste unterstützen – ob tatkräftig vor Ort und/oder mit einem leckeren Kuchen. Wir würden uns freuen, wenn sich viele von Euch unter folgendem Link möglichst zeitnah in unseren Online-Kalender eintragen würden, damit wir uns beim Weihnachtsmarkt endlich wieder einem großen Publikum präsentieren können. Vielen Dank!

Mitwirkung beim Süchtelner Weihnachtsmarkt

Info vomCity-Mamagement vom 23.11.2021 :
Guten Morgen zusammen, kurzer Zwischenstand bezüglich des bevorstehenden Süchtelner Märchen Weihnachtsmarktes. Wir planen die Durchführung des Marktes unter Einhaltung der 2G Regeln (aktueller Stand 23.11.). Für die Umsetzung arbeiten wir auf Hochtouren. Zur Sicherheit unsere Besucher bereiten wir folgende Maßnahmen vor:  Eingangskontrollen + Verteilung von Bändchen an Kontrollierte. Wir sind bei der Realisierung auf viel Unterstützung angewiesen. Es wäre prima, wenn ihr uns durch Bekanntmachen der Regeln und natürlich bei Einhaltung dieser unterstützt. Wir hoffen, dass wir gemeinsam mit Euch einen tollen Märchenmarkt durchführen dürfen.
Euer Team Citymanagement